Learn, inspire & motivate Dein Community Login

💥 Hello, nice to meet you, smart communicators!
Mitgliederbereich. Hier ist die neue Skill- und Wissens-Area. Ganz ohne ständig „on“ sein zu müssen.

Mitglieder Login

Report Vorgeschmack Unserer Kommunikations & Management Cosmos

Von Case-Analysen, Berufsfeldstudien, Unternehmenskommunikation Basics, zu Kommunikations-Strategien und neuen Themen wie ESG & KI.

Data-Storytelling, KI-Empowerment, Influencer Relations & LinkedIn Business Influencer, der Große Trend der Communities

Die Große Trend Analyse für 2024

Logo

Zukunft Unternehmenskommunikation Studie Quick Take Aways, Uber Atlas x moderne Medienarbeit, Shell's Influencer Kampagne

CSR Best Case, Medienarbeit Trends, Influencer Relations

Logo

ESG-Botschaften, CEO Positionierung zu gesellschaftlichen Themen, Umgang mit Krisen auf Social Media: Wie äußert man sich als Unternehmen oder Creator zum Krieg? Lovebrand 1x1 &more

ESG als großer Trend der Branche, Lovebrand 1x1 & Positionierung

Logo

Die wichtigste Studie der Branche zusammengefasst, Sparkassen Positionierung auf TikTok: Tradition x Gen Z Positionierung, wie gute CEO-Kommunikation im digitalen Zeitalter geht & Best Cases sowie OTTO Erfolg zeigt: So gelingt die Zusammenarbeit zwischen HR und Unternehmenskommunikation.

European Communications Monitor 2023 x Trendcases

Logo

Sommertrends x Wachstum: Take Aways aus der neuen Gallup Studie 2023, die KI-Richtlinien des PR-Ethikrates, was macht eine gute Change-Story aus? Insights mit Angelina, OTTO Organisationsentwicklung & mehr Wissen2Go.

Neue Studie Mitarbeiterengagement & Experteninterview

Logo

Ist Diversity der neue Erfolg? Wissen, Studien & Output für Unternehmen im Überblick. Welche Learnings ziehen wir aus dem Pride Month? Spotted: Broadcast-Channel auf Instagram, private Kommunikationsräume: Was Unternehmen über die Verlagerung der Kommunikation in private Räume wissen müssen. 

Diversity Trends & Barbie Case

Logo

Gen Z x Studienlage: Fundierte Studienlage über die Gen Z in der Arbeitswelt und als Kunde sowie aktuelle Debatten & Best Practices in der Gen Z Markenkommunikation von Crocs, TrueFruits & der DKB-Bank. Ein Gen Z Verständnis sichert den langfristigen Erfolg der Marke - sowohl als Employer als auch als Kunde.

Gen Z Studien Deep-Dive

Logo

Psychologie x Medien. Gemeinsam mit Marie von medienimkopf, welche Rolle psychologische Prozesse bei der Wahrnehmung von Medieninhalten spielen und wie Unternehmen dieses Wissen für Erfolgspotenziale in der Kommunikation nutzen können.

Themenspecial Medienpsychologie

Logo
Reports

YEAH, du bist Mitglied! Trend Z Mitglieder Bereich:

Auf den Link klicken und zum exklusiven Mitgliederbereich gelangen..

Zu allen Reports & Vorteilen
Community
Blog Beitrag